Die Referenzen des Verkaufstrainers Marc M. Galal

Der Verkaufstrainer Marc M. Galal begeistert mit seiner nls® -Strategie immer mehr Unternehmen aus der etablierten Wirtschaftswelt. Brian Tracy sagt: „Einer der besten Verkaufstrainer in Europa.“

Kundenreferenzen von NLS-Verkaufstraining
Sparkasse

„Das von Ihnen durchgeführte Training hat den Teilnehmern wichtige Erkenntnisse in der Verkaufslinguistik vermittelt. Ihr Thema nls® hat den Verkäufern Begeisterung und Selbstsicherheit gegeben."
Hans-Rudolf Dorfner, Sparkasse Passau

Renault

„Ihre Seminare haben unseren Verkäufern und mir beigebracht, Kunden nicht nur fachgerecht zu beraten, nein, sogar sie im höchsten Maße zu begeistern. Ich möchte hiermit das Seminar in höchstem Maße weiterempfehlen, weil ich sicher bin, dass man damit eine 100%ige Umsatzsteigerung in kürzester Zeit erreichen kann.“
Dirk Dotterweich, Renault

Skandia

„Das Seminar ist sehr informativ und lehrreich, fantastischer Referent. Er verfügt über eine super Rhetorik. SEHR EMPFEHLENSWERT. Für Verkäufer ist das Seminar sehr empfehlenswert, ich würde es wieder besuchen zur Festigung meines Know hows."
Skandia Akademie (Verkaufstraining)

Dirk Richter

„Dirk Richter bestätigt heute, nach dem Kennenlernen aller Inhalte und einer Train the Trainer Maßnahme: „ Marc M. Galal zeigt uns auf eine ebenso individuelle wie auch intensive Art auf, wie man mit Kunden leichter ins Gespräch kommt und weniger Aufwand benötigt, um einen Abschluss zu erzielen. Das Konzept ist ohne großen Aufwand umsetzbar und äußerst fruchtbar- vorausgesetzt, man arbeitet kontinuierlich daran.“
DBL Richter Textilservice GmbH (Train the Trainer, 8 Monate)

C.M. Exklusive Weine GmbH

„Auch Stefan Culjak ist begeistert: „Der Erfolg dieses Konzeptes, in dem Sie unsere Führungskräfte zu Co-Trainer und parallel unsere Verkäufer ausgebildet haben, spiegelt sich in unseren Wachstumszahlen wieder und hatte einen wesentlichen Anteil daran, dass unser Unternehmer des Jahres 2003 erfüllen konnte.“
C.M. Exklusive Weine GmbH (Train the Trainer, 1 Jahr)

Thomas Niedermayer von Auto Niedermayer GmbH

Auch Thomas Niedermayer und sein Team arbeiten konsequent an der Qualität im Umgang mit den Kunden. Obwohl sie sich mitten im Prozess befinden und parallel zu individuellen Seminaren inhouse auch eine Train-the-Trainer-Maßnahme läuft, gibt der Erfolg ihnen schon heute Recht: „20% ist für den ersten Schritt doch eine schöne Umsatzsteigerung.“, erzählt der Unternehmer, „aber wirhaben gemeinsam mit Marc M. Galal noch viel vor!“
Auto Niedermayer GmbH (Train the Trainer, 1 Jahr)

„Das NLS® - Elite-1-Seminar von Marc M. Galal ist das absolut beste und wirkungsvollste Verkaufstraining, das ich kenne, weil ich hier praxistaugliche Überzeugungstechniken kennen gelernt habe, die ich sofort in die Praxis um setzen kann.
Andreas Wengler, als Vertriebsleiter zuständig für 200 Verkäufer

„Du hast es geschafft Marc. Meine Angst vor Kaltakquise ist weg und das Ergebnis 50% Umsatzsteigerung. Herzlichen Dank. Ich freue mich schon auf das nächste Seminar.
Manfred Wolter, Verkäufer (Verkaufstraining)

„Nachdem ich bei dir das Seminar besucht habe, kann ich viel leichter Einwände behandeln und mache viel mehr Abschlüsse. Seit dem habe ich 30% mehr Umsatz. Jeder Cent hat sich gelohnt. Vielen Dank.
Thorsten Zimmermann, Verkäufer (Verkaufstraining)

„Werter Herr Galal, im Sommer dieses Jahres hatte ich das Glück, eines Ihrer Seminare zu besuchen. Heute möchte ich Ihnen auf diesem Wege Dank sagen. Ihre „fünf Schritte zum Erfolg“ haben mein Leben verändert. Als einfache Verkäuferin habe ich das Seminar gehört. Heute leite ich meine eigene Filiale und motiviere meine Angestellten nach Ihrem Vorbild.
Beate Winter. Filialleiterin (Verkaufstraining)

 

...... und viele weitere Innovative Unternehmen.